Förderverein Handball tus Stuttgart 1867 e. V.

 
Wechsel in der Vorstandschaft des Fördervereins
 
Seit dem 04.12.2023 ist eine neue Vorstandschaft im Auftrag des Handballs unterwegs. So haben Martin Schauer (2. Vorsitz), Oli May (Schriftführer) und Oliver Köstel (Kassier) zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Benedikt Gommel das Ruder übernommen. Wir bedanken uns bei der ehemaligen Führung Frank Teumer, Stefan Schroer und Uwe Harm für die langjährige Tätigkeit. Sie haben einen großen Anteil am Erfolg der Abteilung und waren stets eine Unterstützung und Hilfe.
 
Die neue Vorstandschaft möchte da weitermachen, wo die ehemalige aufgehört hat. Die Unterstützung von Schiedsrichtern, der Jugendarbeit und bei der Beschaffung von Trainingsgeräten.  
Wir freuen uns weiterhin auf die Unterstützung des Fördervereins und über neue Mitglieder.
 
(Benedikt Gommel)

 

Seit 1999 unterstützen wir den Handballsport im tus Stuttgart 1867 e. V. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, geeignete Rahmenbedingungen für soziales Engagement und sportliche Erfolge im Handball zu schaffen und die aktive Freizeitgestaltung in unserer familiären Gemeinschaft zu fördern. Dabei liegt uns die gezielte und engagierte Jugendarbeit ganz besonders am Herzen.

 

Wir finanzieren

  • Trainer- und Schiedsrichterlehrgänge
  • die Aufwandsentschädigung für unsere Jugendtrainer
  • Beihilfen für besondere Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • die Anschaffung von Trainings- und Wettbewerbsmaterialien
  • Spielfeste für unsere Minis und die E-Jugend
  • das Trainingslager am Bodensee für alle Jugendmannschaften

 

Wir kooperieren mit der Stuttgarter Polizei im Projekt HALT– Handball gegen Gewalt.

HALT-Handball gegen Gewalt