Badminton: 6. Spieltag 17/18

1. Mannschaft - Verbandsliga

Die 1. Mannschaft hat ihr ersten Spiel auswärts beim BV Esslingen mit 5:3 verloren.

Das zweite Spiel wurde beim BG Bietigheim/Kleiningersheim ausgetragen. Es lief bei den Spielen dabei für die gesamte Mannschaft sehr gut und so konnte man klar mit 8:0 gewinnen

2. Mannschaft - Bezirksliga

Die 2. Mannschaft hatte ihr erstes Spiel gegen den BV Esslingen II mit 5:3 verloren. Das zweite Spiel wurde leider auch auswärts beim MTV Stuttgart mit 5:3 verloren.

3. Mannschaft - Kreisliga

Die 3. Mannschaft hatte beide Spiele beim MTV Stuttgart. Zunächst wurde gegen die zweite Mannschaft vom MTV mit 5:3 verloren. Danach konnte mit 6:2 gegen die dritte Mannschaft vom MTV gewonnen werden.

DE der 1. Mannschaft Kerstin Bernecker
DE der 1. Mannschaft Kerstin Bernecker
1HE, 3HE und DE der 1. Mannschaft
1HE, 3HE und DE der 1. Mannschaft
MX der 1. Mannschaft Michael Wolf und Miriam Kraus
MX der 1. Mannschaft Michael Wolf und Miriam Kraus

Zurück