Badminton: 7. Spieltag 17/18

1. Mannschaft - Verbandsliga

Die 1. Mannschaft hatte den Tabellenführer zu Gast. Gegen Spielvereinigung aus Hengstfeld und Wallhausen gab es eine Menge sehr knappe Spiele, so dass das Gesamtergebnis in beide Richtungen ausgehen konnte. Schlussendlich trennten sich beide Mannschaften mit 4:4.

Das zweite Spiel der 1. Mannschaft ging gegen die dritte Mannschaft aus Schorndorf. Auch hier wäre mehr drin gewesen, das Endergebnis war aber leider eine 5:3 Niederlage.

Am letzem Spielt in zwei Wochen, 24.03.18 kommt es so zum Showdown um den Klassenerhalt gegen die Mannschaften aus Fellbach und den mit Abstiegsbedrohten TS Esslingen.

2. Mannschaft - Bezirksliga

Die 2. Mannschaft hat. drei Punkte aus dem Spieltag gesammelt. Dabei wurde zunächst gegen die zweite Mannschaft vom SV Vaihingen mit 5:3 gewonnen und danach gegen Nürtingen unentschieden gespielt.

Die zweite Mannschaft steht somit sicher im oberen Mittelfeld und kann am letzten Spieltag befreit aufspielen.

3. Mannschaft - Kreisliga

Die 3. Mannschaft hatte aufgrund der kleineren Staffel heute ihren letzten Spieltag. Das "Happy-End" blieb leider aus und beide Spiele gingen leider knapp mit 5:3 verloren.

Die 3. Mannschaft hat somit 8:12 Punkte. In zwei Wochen müssen noch ein paar andere Vereine dieser Liga antreten, so dass die finale Platzierung dann ermittelt wird.