Handball: M2 kämpft um den Klassenerhalt

Für unsere zweite Mannschaft ist es bisher keine einfache Saison. Ganze 13 Abgänge müssen wir verkraften. Dadurch ist der Kader sehr dünn und Verletzungen von den verbleibenden Spielern schmerzen nicht nur die Betroffenen selbst, sondern auch gleich die Mannschaft mit.

Auch dadurch mussten wir bereits zwei Spiele Personalnot und Verletzungspech absagen. Das sind unnötige Punktverluste, die diese Runde weh tun. Die Mannschaft zeigte sich aber  kämpferisch. Zwei Unentschieden konnten wir erringen und auch ein Sieg im letzten Spiel stimmt die Jungs positiv.

Wir können die Klasse noch aus eigener Kraft halten. Dafür müssen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten jedoch gewonnen werden. Aus eigener Kraft ist noch alles drin und wir werden alles geben! Let’s go!

(Benjamin Schlindwein)