Abteilungsversammlung '22

Freitagabend, 15. Juli 2022. 20 Mitglieder der Tanzsportabteilung des Turn- und Sportbund Stuttgart 1867e.V. versammeln sich, um Politik zu machen. Schon an der Anzahl der gekommenen Mitglieder kann man wunderbar ablesen, dass wir aus den Stürmen der letzten Jahre heraus sind und wieder in ruhigem Wasser segeln. So findet auch kein Krimi statt, sondern ein zufriedener Rückblick über zwei erfolgreich gemanagte Jahre und eine Abteilungsleitung die uns glücklicherweise erhalten bleibt. Mit Manuela Kaczmarek findet sich professionelle Unterstützung für unsere Pressearbeit.
Vielen Dank an Armin, Thomas und Thomas, sowie an alle alten und neuen Funktionsträger!

Bericht und Protokoll gibt‘s hier - die gesamte Präsentation kann bei der Abteilungsleitung angefordert werden.

Wir freuen uns auf weitere 2 Jahre mit Euch. Bitte packt mit an!

Unsere neue Abteilungsleitung:

•Abteilungsleiter: Armin Winter