LM Standard SEN III 2022

Pünktlich eröffnete der einladende Verein Schwarz-Weiß Esslingen in der Osterfeldhalle in Esslingen-Berkheim die Meisterschaftssaison mit der Landesmeisterschaft Standard der Senioren III am 3. September.

Nach fast genau einem Jahr tanzten Bernd und Andrea Kreis in der B-Klasse wieder ein Turnier. Die lange Trainingspause scheint ihnen wohl nichts ausgemacht zu haben, denn die beiden ertanzten sich den 4. Platz von acht Paaren.

In der S-Klasse verpassten Armin und Angela Winter nur knapp das Semifinale. Trotzdem konnten sie sich mit dem 13. von 27 Plätzen sehen lassen.

Direkt dahinter, auf Platz 14-15, tanzte sich ein weiteres Emil-Paar: Gunther Scholl und Beate Lever vom TC Schwarz-Weiß Reutlingen.

Manuela Kaczmarek