Meistertitel bei meisterlichem Herbstwetter

Auch der TSC Astoria Karlsruhe ist kein Unbekannter bei der Durchführung von Meisterschaften. In diesem Jahr trug der Verein die Wettbewerbe um die Landesmeistertitel in der Hauptgruppe D bis S-Standard und den Senioren I C bis S-Standard aus. Weder Staus bei der Anreise, noch der Ausfall der Senioren I D-Standard konnte die Stimmung der Paare und der Zuschauer dramatisch mindern und so hörte man bis in die Abendstunden fonetischen Applaus und Unterstützungsrufe von den angereisten Fangruppen. Die Bilanz der tus-Paare konnte sich am Ende sehen lassen. Andrea und Bernd Kreis kürten sich mit einem denkbar knappen Ergebnis von 0,5 Punkten zum Landesmeister in Sen I C-Standard und ergänzten damit ihre Sammlung an Meistertiteln, die sie bereits mit einem D-Standard Meistertitel zu Beginn des Jahres begonnen hatten. Im darauffolgenden Turnier Sen I B-Standard tanzen sie erneut bis ins Finale und erreichten dort Platz 6. Platz 4 ertanzten sich Dr. Stefan Joeres und Silke Seifert und verpassten damit nur knapp einen Medaillenplatz. Ebenfalls Platz 4 erzielten unser Trainerpaar Emil Leonte und Kristina Limonova in der Hauptgruppe S-Standard.

Wir gratulieren den Paaren zu ihren großartigen Ergebnissen.