ALLER "WIEDERANFANG" IST SCHWER

Wie schwer es ist, nach langer Pause nicht nur den eigenen Schweinehund zu besiegen, sondern insbesondere verloren gegangene Kondition wieder zu erlangen, wissen wir alle und mussten wir leidvoll durch die Zwangscoronapause erleben. Dass das auch mit jedem Lebensjahr mühsamer wird, ist uns ebenfalls bekannt. Umso mehr freut uns, dass unser Turnierpaar der Masters IV S Standard, Ilona Meckler-Nastai und Eduard Nastai seinen Wiedereinstieg ins Turniergeschehen gewagt und sich am 25. Februar beim Heidenheimer Mergelpokal der Konkurrenz gestellt hat. Mit einem 9. Platz in der Tasche fühlten sie sich gewappnet für die Landesmeisterschaft in Friedrichshafen am gleich darauffolgenden Wochenende. Wir gratulieren und drücken die Daumen für weitere Turniere!

Silke Seifert