Neustart ins Turniergeschehen

So mancher Turniertänzer wird sich in den letzten Monaten gefragt haben: „wozu trainiere ich eigentlich?“. Andere Turniertänzer haben die Ohren am Boden behalten und auf ihre Chance gewartet, wieder loszulegen.

Am 27.09. hat der TTC Rot-Gold Tübingen es gewagt, ein Turnier zur veranstalten: Hygienekonzept, Corona - Auflagen zum Trotze.

Dürfen Tänzer kommen? Darf das Turnier stattfinden? Kommt überhaupt jemand?

Ja – Das Turnier kann stattfinden.

Ja – die Tänzer kommen!

Unter ihnen zwei flinke Paare des tus-tanzsport, für die sich die Reise gelohnt hat!

Nando und Roberta: 1. Platz Hauptgruppe I Standard B

Jan und Lisa: 2. Platz Hauptgruppe I Standard C

Gratulation an unsere Tanzpaare! Das sind gut verdiente Punkte im traurigen Tanzjahr 2020. Vielen Dank an den TTC Rot-Gold Tübingen dafür, hier den ersten Schritt zu wagen! Laut Homepage des TBW könnte das Schule machen: Weitere Turniere werden angekündigt.

Liebe Tänzer: Seid bitte vorsichtig – gefährdet nicht Euch und nicht Andere. Ansonsten: Auf geht’s – das Parkett wartet auf Euch!