Herren 1 gewinnt den WTB-Pokal, Bezirk C, in der Gruppe LK13-25

Herren 1 WTB Pokalsieger 2023

Die Finalspieler (v.l.): Lukas Wiest und Maximilian Sigloch (SPG Untertürkheim 2), Leonard Dittert und Leonhard Hörstenmeyer (tus)

In der ersten Runde gewann das Team Alexander Zieschank, Leonhard Hörstensmeyer und Leonard Dittert souverän 3:0 gegen den TV Canstatt 2.

In der zweiten Runde, die bereits das Halbfinale war, ging es gegen TSV Dagersheim. In der Kombination Leonard Dittert und Jake Schrempp stand es nach den zwei Einzel 1:1. Im Doppel überzeugten Leo und Jake dann mit einem starken 6:2 6:2.

Am 19.08.2023 ging es im Finale unter dem Fernsehturm gegen die Spielvereinigung Untertürkheim 2. Da der Gegner ersatzgeschwächt antrat, konnten sich auch hier die tus Spieler Leonard Dittert und Leonhard Hörstensmeyer bereits in den Einzeln durchsetzen.

Wir gratulieren Alex, Jake und den beiden Leo’s! Ihr habt den tus optimal vertreten.