Badminton: 1. BEZ U15/U17/U19 RLT

Dieses Wochenende fand in Gerlingen die 1.Bezirksrangliste der Jugend in Nordwürttemberg statt.
Vom TuS Stuttgart traten in der U15 Adhvaith Balasubramanian, Vitus Sagmeister und Felix Zomotor an.

Vitus und Adhvaith gewannen die erste Runde und erreichten somit das Viertelfinale. Adhvaith konnte sich bis ins Finale vorkämpfen, wo er gegen Philipp Most (KSG Gerlingen) spielte und sich leider geschlagen geben musste. Platz 2 somit für Adhvaith.
Vitus gewann seine anschließenden Spiele und sicherte sich den 5. Platz.
Felix verlor leider sein erstes Spiel gegen Alexander Ploß, gewann seine weiteren Spiele jedoch, sodass er den 9. Platz erreichte.

In der U17 trat vom TuS Felix Schoeller an, der die Qualifikationsrunde souverän gewann. Die anschließenden Spiele konnte Felix nicht alle für sich behaupten, Platz 14 von 23 konnte er sich aber sichern.

Timo Erzinger war der einzige U19-Spieler vom TuS. Im ersten Spiel traf er sofort auf den an 1 gesetzten Samuel Suprijadi von der SG Schorndorf. Timo hat sich gut geschlagen, verlor das Spiel leider, konnte sich aber noch auf Platz 10 von 16 kämpfen.

Die 1. Bezirksrangliste lief somit erfolgreich für den TuS Stuttgart. Alle Jungs haben sich für die nächsten Ranglisten qualifiziert.

U15 Siegerehrung