Badminton: 3. BEZ U15/U19 RLT

Beim dritten Bezirksrangliste am 26./27.1.19 in Esslingen waren unsere Jugendlichen wieder erfolgreich! In der Klasse Jungeneinzel U15 standen zwei der Jungen auf dem Podest: Adhvaith Balasubramanian zog ins Finale ein, wurde dort allerdings in einem spannenenden 3-Satz-Match von seinem Aalener Gegner besiegt - und schloß als guter Zweiter ab. Vitus Sagmeister verlor nur gegen Adhvaith in einem vereinsinternen Match und wurde Dritter. Zuvor hatte sich Vitus gegen seinen anderen Vereinskameraden Felix Zomoter durchgesetzt, der mit dem 5. Platz abschließen konnte. Durch die Auslosung und die daraus resultierenden, vereins-internen Duelle war kaum ein besseres Ergebnis möglich. Den erfolgreichen Tag rundete Adhvaith schließlich ab, indem er zusammen mit seiner Partnerin Caroline (Svgg Feuerbach) im Mixed U15 auf dem zweiten Platz landete - auch hier kam es zu einer knappen 3-Satz-Niederlage im Finale. Am zweiten Tag ab es nur einen Teilnehmer - Timo Erzinger belegte im JE U19 den 12.Platz.

U15 Siegerehrung Einzel
U15 Siegerehrung Mixed