Badminton: 3. Reg RLT U15 / U17

Am Sa. 30.11.19 fand das dritte Ranglistenturnier für unsere Jugendlichen in Ingersheim bei Bietigheim-Bissingen statt. Während vormittags die jüngeren Alterklassen bis U15 vertreten waren, waren nachmittags die Klasse U17 und U19 dran. Und die TUS-Jugendlichen haben in zwei Disziplinen Podest-Plätze erreicht!

Vormittags tratt Adhvaith  Balasubramanian an -  und konnte sich souverän mit vier Siegen den ersten Platz in seiner Alterklase U15 sichern.
Nachmittags waren dann unsere Jungs in der U17 dran. Hier war der TUS mit Felix Zomoter, Vitus Sagmeister und Oscar Hoffmann vertreten. Vitus musste sich nur im Finale der Konkurrenz geschlagen geben und sicherte sich den zweiten Platz auf dieser Rangliste. Für Felix und Oskar lief es nicht ganz so rund, sie haben mit dem fünften bzw. 11. Platz abgeschlossen - wobei es durchweg spannende Spiele waren, die in knappen Sätzen, z.T. als Drei-Satz-Spiele, verloren gingen. Bei nächsten Mal gibt es eine neue Chance!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer!