Badminton: 3. Spieltag 18/19

1. Mannschaft - Verbandsliga

Die erste Mannschaft ist zunächst zum Auswärtsspiel nach Gschwend gefahren. Obwohl die Mannschaft durch Erkältungen geschwächt war und auf Ihren ersten Herren verzichten musste, konnte ein Unentschieden erreicht werden.

Danach ging es zum Tabellennachbarn nach Schorndorf. Hier konnten die guten Leistungen aus dem ersten Spiel nochmals gesteigert werden und 6:2 gewonnen werden.

2. Mannschaft - Bezirksliga

Die zweite Mannschaft hatte als Tabellenführer die Fahrt zum Tabellenzweiten SV Vahingen. Leider konnte dieses Spiel nicht gewonnen werden und ging mit 5:3 verloren.

Das zweite Spiel endete 4:4 unentschieden.

3. Mannschaft - Kreisliga

Die 3. Mannschaft konnte zunächst gegen SV Vahingen III souverän mit 7:1 gewinnen.

Danach ging es gegen Vahingen II um die Tabellenführung. Hier gab es viele enge Spiele, am Ende hatte aber, genauso wie in der Bezirksliga, die Mannschaft aus Vahingen das bessere Ende für sich. Der Endstand hieß 6:2 für Vahingen II.