Badminton: 7. Spieltag 18/19

1. Mannschaft - Verbandsliga

Die erste Mannschaft verlor zunächst gegen eine sehr junge Mannschaft aus Schorndorf mit 6:2. Danach kam der Tabellennachbar aus Gschwend zu den Stuttgartern. Es gab sehr viele umkämpfte Spiele mit leider mehr Spielen zugunsten der Gäste. So verlor der TUS mit 5:3. Der Klassenerhalt ist damit nur noch sehr unwahrscheinlich.

2. Mannschaft - Bezirksliga

Die zweite Mannschaft gewann zunächst gegen Echterdingen. Danach kam der Tabellenführer SV Vahingen I. Aber auch die Vahinger wurden niedergekämpft.

Die zweite Mannschaft steht auf einen sehr guten zweiten Platz.

3. Mannschaft - Kreisliga

Die 3. Mannschaft konnte zunächst gegen den Tabellenführer - SV Vahingen II gewinnen. Danach wurde auch noch die dritte Mannschaft der Vahinger besiegt.

Zurück