Badminton: 8. Spieltag 18/19

1. Mannschaft - Verbandsliga

Die erste Mannschaft hatte vor dem Spieltag nur noch kleine Chancen die Klasse zu halten. Diese kleinen Chancen wurden leider gleich mit dem ersten Spiel gegen BV Esslingen I zunichte gemacht, da die Stuttgarter dort, wie so oft in dieser Saison, mit 5:3 verloren haben.
Im zweiten Spiel konnte aber nochmal ein versöhnlicher Saisonabschluss gefunden werden und man konnte 6:2 gegen SV Fellbach II gewinnen.

Die erste Mannschaft belegt damit den 8. Platz und wird nächste Saison in der Landesliga um den direkten Wiederaufstieg kämpfen.

2. Mannschaft - Bezirksliga

Die zweite Mannschaft konnte gegen BV Esslingen II nur 4:4 spielen. Dennoch steht am Ende der Saison wieder ein sehr guter zweiter Tabellenplatz zu buche.

3. Mannschaft - Kreisliga

Die 3. Mannschaft konnte gegen die Spielgemeinschaft Feuerbach/Korntal klar mit 7:1 gewinnen und verbesserte sich damit auch noch in der Tabelle auf den zweiten Tabellenplatz. Damit können die Spielerin und Spieler sehr zufrieden sein und wer weiß, vielleicht gelingt ja nächstes Jahr der Aufstieg...