Handball: Spieltag am 11.10. ohne Zuschauer

Wir haben aufgrund der aktuellen Gefährdungslage im Bereich Stuttgart und Esslingen die Entscheidung treffen müssen, dass die Spiele OHNE Zuschauerbeteiligung stattfinden werden müssen.

Das heißt:

• Spielbetrieb wird stattfinden (außer die Stadt Stuttgart oder das Land BaWü verschärft nochmal explizit die Regeln)
    Spieler und Betreuer dürfen die Halle betreten. Eltern nicht. Sie müssen leider vor der Halle warten. Das ist eine sehr harte Entscheidung, ich weiß. Aber ich denke sie ist nachvollziehbar in der aktuellen Gefährdungslage. Wir wollen nicht so tun, als sei der Anstieg der Fallzahlen diese Woche einfach nicht passiert und wollen auf das verzichten, worauf wir eben verzichten können ohne den Spielbetrieb aussetzen zu müssen.
  • Essensverkauf in der Halle wird es nicht geben. Wir werden jedoch Getränkeverkauf (aus geschlossenen Flaschen und mit Handschuhen übergeben) anbieten (für die Spieler nach dem Spiel).
  • alles weitere wie im H-Konzept verfasst: Die Spieler (inkl. Betreuer) müssen sich bei Eintritt in die Halle (gerne auch schon vorab) über folgendes Formular registrieren: www.bit.do/tushandball und MNS bei Eintritt tragen. Aber das erklären wir gerne bei Eintritt in der Halle.

Wir müssen als Sportler den Drahtseilakt schaffen und versuchen, Gesundheit und Sport in einer Pandemie-Zeit auszubalancieren.
Wir bitten um Verständnis und freuen uns dennoch, am Sonntag den Spieltag bei uns ausrichten zu können.