Handball: Wechsel in der Abteilungsleitung

Liebe Freunde des tus Stuttgart,

nach mehr als zwei herausragenden Jahren als Abteilungsleiter, trat Benedikt Gommel im Juni 2022 von seinem Amt zurück. Nicht etwa, weil er seinen Herzensverein nicht mehr unterstützen will, sondern vielmehr weil es ihn in seine Heimat bei Sinzheim im Schwarzwald zieht. Sein Abschied ist für uns überaus schwer. Neben der überaus hervorragenden Arbeit für die Abteilung geht uns in der Abteilung auch menschlich überaus viel verloren. Vielen Dank für all deinen Einsatz, Ben!

In der Abteilungsleitung sahen wir uns, um diese Lücke überhaupt füllen zu können, verpflichtet zwei neue Akteure für die ehrenamtliche Aufgabe zu gewinnen. Mit Thorsten Plate (geb. Herrmann) und Andy Glänzel sind das zwei sehr wertvolle Unterstützungen. Beide kennen die Abteilung seit weit mehr als einer Dekade und wissen genau, wo es Herausforderungen und vor allem Lösungen gibt.

Wir freuen uns gemeinsam neue Aufgaben anzugehen.

Das Leitungsteam der Abteilung Handball

von links nach rechts: Benjamin Schlindwein, Andy Glänzel, Benjamin Pfeifer, Thorsten Plate, Lukas Siebler und Felix Krizwanie.