Badminton: 2. Spieltag 17/18

1. Mannschaft - Verbandsliga

Die 1. Mannschaft hatte ihre ersten Spiele, da ja der erste Spieltag auf den 21.10.17 verlegt wurde.

Man konnte zunächst 5:3 gegen BG Bietigheim/Kleiningersheim gewinnen.

Im zweiten spiel hat man leider einen Punkt verpasst und 3:5 gegen BV Esslingen verloren.

2. Mannschaft - Bezirksliga

Die 2. Mannschaft hat im ersten Spiel 4:4 unentschieden gegen den MTV Stuttgart I gespielt.

Im zweiten Spiel konnte BV Esslingen II mit 5:3 bezwungen werden.

3. Mannschaft - Kreisliga

Die 3. Mannschaft hatte heute zwei Mannschaften von MTV Stuttgart zu gast. Zunächst konnte die Dritte MTV Mannschaft mit 7:1 besiegt werden. Danach wurde auch noch gegen die Zweite MTV Mannschaft mit 5:3 gewonnen.

1.HD der 1. Mannschaft Markus Bauer und Moritz Kreder
1.HD der 1. Mannschaft Markus Bauer und Moritz Kreder
2.HE der 1. Mannschaft Fabian Zohm
2.HE der 1. Mannschaft Fabian Zohm
3.HE der 1. Mannschaft Norman Jähnke
3.HE der 1. Mannschaft Norman Jähnke

Zurück