Neuer Studioleiter tus|fit

Zum 01.10.2018 hat Tobias Vögtlin die Studioleitung des tus|fit übernommen. Gunnar Höckel, Geschäftsführer des tus Stuttgart, ist mit diesem Schritt sehr zufrieden. War er es der das tus|fit in den letzten 8 Jahren, zusätzlich zu seiner Geschäftsführertätigkeit, leitete. „Mit Tobias Vögtlin haben wir eine hervorragende Lösung gefunden, zumal er bereits seit 5 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in unserem Studio tätig ist. Zuletzt bekleidete er die Position der Trainingsflächen-Bereichsleitung. Die Funktionen und Abläufe im Studio sind ihm bekannt und es ist seine Zielsetzung, zusammen mit seinem Team, dass Leistungsversprechen unseres Studios gegenüber unseren Mitgliedern auch zukünftig weiter zu entwickeln.“ so Höckel.

Tobias Vögtlin ist Sportwissenschaftler B.A. und lebt seit 7 Jahren in Stuttgart. Gunnar Höckel wird dem Studio weiterhin als Geschäftsführer übergeordnet sein. Es stehen jedoch weiter zukunftsweisende Aufgaben an, für die der Geschäftsführer nun die Zeit nutzen wird.

Zurück