Start in die "Freiluft-" Tennissaison 2023

Plätze 6 und 7 sind ab sofort freigegeben

Unser Platzwart Georg Krüll bittet Euch, bei der Nutzung folgende Regeln zu beachten:

• Es darf nur auf den freigegebenen Plätzen zu den gebuchten Zeiten gespielt werden.
  • Vor Anreise zum Tus bitte unbedingt in gotcourts prüfen, ob aufgrund der aktuellen Witterung die Buchung geändert oder storniert worden ist.
  • Sobald die Spieler das Gefühl haben, dass die Plätze das Spielen nicht vertragen, bitte aufhören und den Platzwart Georg Krüll unter schorsch333@arcor.de informieren
  • Unbedingt alle 30 min den Platz bis in die Ecken abziehen, auch wenn dort kein Spielspuren zu sehen sind, weil dadurch die Qualität deutlich verbessert wird.
  • Möglichst Tennisschuhe mit abgelaufenen oder glatten Sohlen nutzen (Keine Angst, die Plätze sind auch damit nicht glatt).

Nur wenn sich alle an diese Regeln halten, können die Plätze genutzt werden. Anderweitig werde diese sonst wieder gesperrt werden müssen.

Des Weiteren werden noch Arbeitswillige gesucht, die die übrigen Plätze spielbereit machen (Verteilen von Bänken, Schirmständern, ...) . Bitte bei Georg Krüll melden.