Vereinsgaststätte tus2 ab sofort geschlossen

Eine der bekanntesten Persönlichkeiten auf der Waldau, Franz Hübner, hat zum 28.08.2018 die Vereinsgaststätte tus2 geschlossen.
Im April feierte Franz Hübner noch seinen 90. Geburtstag in der Vereinsgaststätte. Er war 54 Jahre Pächter der Gaststätte, dies bewog Mitte des Jahres sogar das Fernsehen für einen lokalen Beitrag im SWR. Zu dieser Zeit stand Franz noch persönlich in „seiner“ Gaststätte.
Nun musste der 90jährige aus gesundheitlichen Gründen, sein Engagement selbst beenden.

Nach dem Ende beginnt für den tus Stuttgart 1867 e.V. eine neue Zeit. Wie es weitergeht wird eines der wichtigsten Themen in den nächsten Monaten für den Verein sein. Hieran wird mit großer Intensität gearbeitet. Dabei gilt es zu prüfen, welche Konsequenzen sich für den Verein aus dem sich über die Jahre abgezeichneten und geänderten Bedarf zum Nutzungsverhalten einer Vereinsgaststätte ableiten lässt und was an weiteren Überlegungen Berücksichtigung finden muss.

Es gibt viel zu tun!

Der tus Stuttgart bedankt sich bei Franz Hübner und seiner Partnerin für die vielen Jahre der tollen Zusammenarbeit und für das Engagement rund um die Vereinsgaststätte, auf das Herzlichste.
Einen besseren Wirt hätte der tus über die vielen Jahre nicht haben können und wünscht ihm sowie seiner Partnerin noch viele schöne Jahre.