Mannschaften

Die Tennisabteilung des tus Stuttgart besteht zur Zeit aus über 800 Mitgliedern. Sowohl im Kinder- und Jugendbereich, als auch im Aktiven- und Seniorenbereich nehmen eine Vielzahl von Mannschaften am Spielbetrieb des Württembergischen Tennis-Bunds teil. Erfahrungsgemäß sind das im Sommer mehr Mannschaften, aber auch im Winter ist der tus in vielen Altersklassen vertreten. In der anstehenden Sommerspielrunde 2024 nehmen folgende Mannschaften an den Verbandsspielen teil:

• Kinderbereich:
    KIDs-Cup U12

• Jugendbereich:
    Junioren U12, Juniorinnen U15, Junioren U15, Juniorinnen U18, Junioren U18

• Aktive:
    Damen, Herren

• Senioren:
    Damen 40 (in SPG mit Sportfreunden Stuttgart), Herren 40, Damen Ü50 (in SPG mit Sportfreunden Stuttgart), Herren 50, Herren 60

Wenn Ihr Interesse habt, in einer Mannschaft zu spielen, dann könnt Ihr Euch sehr gerne bei unserem Sportwart oder Jugendwart melden.

Weitere Informationen zu den aktuell im Spielbetrieb des WTB gemeldeten Mannschaften des tus (Mannschaftsführer, Gruppe, aktueller Tabellen-Rang und Punktestand) findet Ihr unter: