Sprechzeiten:
Wir haben unsere Sprechzeiten auf Dienstag und Donnerstag von 10 - 12 Uhr erweitert.

Sportwochen:
Auch in diesem Schuljahr bieten wir wieder Sportwochen in den Schulferien an.
Das Anmeldeformular finden Sie ganz unten unter Downloads.

Mitgliedsausweise KrabbelBabbel / TobePark:
Falls Sie noch keinen Mitgliedsausweis erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@tus-stuttgart.de.
Die Aufkleber für das aktuelle Jahr erhalten Sie während den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des tus Stuttgart.

Die Anmeldung für unser KrabbelBabbel und den kids|TobePark erfolgt über die Onlineplattform kursifant. Bitte nutzen Sie folgenden Link zur Registrierung und zur Anmeldung der Kurse.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per Mail (kids@tus-stuttgart.de) zur Verfügung.

KrabbelBabbel News

Zu jedem Termin ist eine Anmeldung erforderlich!

Die Anmeldung erfolgt über die Onlineplattform kursifant. Bitte nutzen Sie folgenden Link zur Registrierung und zur Anmeldung der Kurse.
Eine Anmeldung ist immer erst ab 7 Tage (ab 2 Stunden nach Kursbeginn) vor dem Wunschtermin möglich.
Beispiel: Wunschtermin am Mittwoch, 14.06. 14.30 Uhr → Anmeldung möglich ab Mittwoch, 07.06. ab 16.30 Uhr!

kids|TobePark News

Zu jedem Termin ist eine Anmeldung erforderlich!

Beispiel: Wunschtermin am Dienstag, 13.06. 14.30 Uhr → Anmeldung möglich ab Dienstag, 06.06. ab 16.30 Uhr!

tus|kids News

Liebe tus|kids- und tus|kicker- Familien,

nach den Faschingsferien ist auch schon vor den Osterferien. Vom 23.03. - 07.04.2024 findet kein Sportunterricht für die Klassen statt. Wir bieten Euch aber wieder eine Sportwochen an. Das Anmeldeformular und auch andere Ausschreibungen für Sportblöcke findet ihr in den Downloads.
Vom 10.04 - 19.06. werden wir noch einen Schwimmblock in diesem Schuljahr anbieten und vom 07.06. - 12.07. einen weiteren Basketballblock immer freitags um 15 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer tus|kids Team

Hier finden Sie die aktuellen Downloads: