Mitmachen

Wir freuen uns über jeden, der unsere Mannschaften oder auch Hobby-Gruppe verstärken möchte.

Bei Interesse gilt, einfach vorbeikommen und mitmachen. Bei uns geht das problemlos einige Male unverbindlich und kostenlos, um zu schauen ob es euch gefällt.

Unsere Hobbyspieler sind vorwiegend Montags (ab 20:15 Uhr) und Freitags (ab 20:00 Uhr) in wechselnder Besetzung zu Gange.

Bei Interesse bietet sich auch der Mittwoch an, da sind im Regelfall die meisten Mannschaftsspieler anwesend.

Gespielt wird nicht getrennt nach Mannschafts- und Hobbyspielern, sondern im Regelfall wie es sich gerade ergibt.

Einsteigen kann man jederzeit, einfach in die Halle kommen und mitmachen. Gelegentlich muss man auch etwas warten, bis ein Feld frei ist, aber wir achten natürlich auch darauf, dass jeder mal dran kommt.