Trainer gesucht

Fußball-Jugendtrainer gesucht!

Du interessierst Dich für Fußball?
Du hast eventuell auch schon selbst Fußball gespielt oder spielst aktiv Fußball?

Oder Dein Kind spielt mit viel Spaß bei uns und Du kannst Dir vorstellen Dich dabei zu engagieren?

JA?!

Der tus Stuttgart, mit 5.000 Mitgliedern größter Verein auf der Waldau, sucht Verstärkung für seine große Fußballjugend.

 

Wir bieten Dir:

  • Ausreichend Trainingsmaterial
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • Trainerfortbildungen / Kostenübernahme für Weiterbildungen
  • Optimale Trainingsmöglichkeiten (Natur- und Kunstrasenplätze)
  • Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit.

 

Was Du mitbringst:

  • Spaß und Freude im Umgang mit Kindern und Eltern
  • Du verfügst über Engagement , Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Bestenfalls Erfahrung als (Jugend-)Trainer
  • Fußballerische Grundkompetenzen, um Übungen vorzumachen
  • Du arbeitest gerne sowohl selbständig als auch im Team.

Interessiert? Genau was Du suchst? Wir haben Dein Interesse geweckt?

Kontakt: tus Stuttgart , Dirk Welsch, d.welsch@tus-stuttgart.de

 

P.S. Du würdest Dich gerne einbringe aber nicht als Trainer? Kein Problem, wir freuen uns über viele helfenden Hände! Also zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf!