Es ist nie zu spät!

Überwinden Sie ihren inneren Schweinehund, raus aus den Pantoffeln und rein in die Turnschuhe:
Herzlich willkommen im tus|fit!

Wo Sie früher Baden gingen, kommen Sie heute ins Schwitzen! Im Gebäude des ehemaligen tus Hallenbades finden Sie seit 1. September 2003 unser tus|fit - das Fitness- und Bewegungszentrum unter dem Fernsehturm in Degerloch.

Mit dem tus|fit haben wir unser breites Vereinsangebot im tus Stuttgart erfolgreich erweitert. Auf über 2.000 m² finden Sie eine moderne Fitness-Anlage, die keine Wünsche offen lässt: modernste Geräteausstattung von TechnoGym®, ein kompetentes Trainerteam, eines der größten Kursangebote der Landeshauptstadt, Sauna und Solarium mit Außenbereich.

In unmittelbarer Nähe zum Fernsehturm, dem wohl bekanntesten Wahrzeichnen Stuttgarts, mitten im Grünen und fernab vom Stadt-Trubel, erleben Sie bei uns die ideale Umgebung für Ihr persönliches Training.

SPORT PRO FITNESS - ein Qualitätssiegel für höchste Ansprüche

Das vom DOSB initiierte und seit 1999 in Baden-Württemberg in Kraft getretene Qualitätssiegel
SPORT PRO FITNESS soll Ihnen liebe Vereinsmitglieder und Interessenten, als Orientierungshilfe auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Gesundheits- und Fitnessstudio dienen.

Das tus|fit besitzt das Qualitätssiegel seit seiner Eröffnung im September 2003. Um dieses Siegel auch weiterhin führen zu dürfen, werden wir in regelmäßigen Abständen von Externen intensiv geprüft.

Die vom DOSB dafür herangezogenen Qualitätskriterien reichen dabei von einer hochqualifizierten Personalausstattung über beste Gerätebestückung bis zu höchsten Hygienestandards, um nur einige der Prüfmerkmale beispielhaft zu benennen.

Easy Ticket Vorverkaufsstelle

Einer für alle in ganz Baden-Württemberg
Der Easy Ticket Service ist eines der führenden Eintrittskartenvertriebssysteme in Baden-Württemberg. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Region Stuttgart. Als eigener Geschäftsbereich der Stuttgarter Messe- und Kongress GmbH anläßlich der Leichtathletik WM 1993 gegründet, bietet der Easy Ticket Service ein besonders kundenfreundliches und modernes Dienstleistungskonzept: Eintrittskarten für alles, was die Region an interessanten Veranstaltungen zu bieten hat!

Als offizielle Vorverkaufsstelle bieten wir Ihnen zu unseren Öffnungszeiten diesen Service an. Am tus|fit Emfang können Sie die Karten erwerben.