Jugendspielgemeinschaft Stuttgart Waldau

Liebe Handball-Freunde,

seit April 2022 haben wir einen wichtigen strategischen Schritt gemeistert und sind eine Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit den  SV Stuttgarter Kickers eingegangen.
Durch diesen zukunftsweisenden Schritt wächst unsere Handballfamilie gewaltig an.  Mit gebündelten Kräften und viel ehrenamtlichem Engagement bauen wir in und um Degerloch und Möhringen ein neues Handball-Kompetenzzentrum auf.

Durch die JSG wollen wir nicht nur die älteren Jugendmannschaften personell verstärken, sondern durch die Bündelung gut ausgebildeter Trainer generell einen qualitativ noch hochwertigeren Trainings- als auch Spielbetrieb ermöglichen.

Als JSG Stuttgart Waldau laufen von nun an folgende männliche Teams in der Saison 2023/24 auf:

Wir wünschen unseren Jungs nur das Allerbeste für die erste bevorstehende gemeinsame Saison: Viele Tore, wenig Gegentore, faire Spiele, wertvolle Freundschaften, aber vor allem Spaß am Handball!

Interesse an unserem Sport und unserem Verein? Schreibt uns eine E-Mail und kommt gerne zum Probetraining vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Die JSG-Leitung

E-Mail: jugend@tus-handball.de

Seit 2022 sind wir zudem stolzer Partner des TVB Stuttgart!

Wir wollen damit einen Beitrag leisten, den Handball in Stuttgart zu pushen. Als Dank gibt der TVB schöne Aktionen und Ermäßigungen zu den Spielen zurück. Alles in allem eine geniale Win-Win-Situation mit der wir einen kleinen Beitrag leisten, dass der TVB langfristig erstklassig spielt und der der tus häufiger Profihandball sehen kann. Alles für den Stuttgarter Handball eben!

Einen Einblick zu den weiteren Aktivitäten der JSG findet sich auf unserem Instagram-Account!