Fußball-Jugend

Unsere Leitlinie: bei uns spielt JEDER jede Position, damit mit jeder jede Position kennenlernt.


Dazu dürfen ALLE zu gleichen Teilen Fußball spielen. D.h., wir teilen nicht in gute oder schlechte Fußballer auf, sondern alle sollen voneinander lernen und voneinander profitieren. Daher gibt es bei uns auch kein Anforderungsprofil für die Aufnahme in eine Mannschaft!

Unser Ziel ist die Schere zwischen guten und schwächeren Spielern zu schließen, also die schwächeren Spieler an die stärkeren Spieler heranzuführen.
Das funktioniert nur, wenn man die schwächeren Spielern unterstützt und ihnen die Möglichkeit gibt, diese zu gleichen Teilen spielen zu lassen.

Du willst also Fußball spielen, dann bist Du bei uns richtig!

Melde Dich einfach an, sei ein Teil unserer tus Fußball-Jugend und habe Spaß am Fußballspielen!

Wir freuen uns auf Dich!