(Stand: 28.11.2023)

Neues Anmeldeverfahren!! Es ist weiterhin eine Anmeldung erforderlich, allerdings ab sofort ist die Kursbuchung über kursifant zu machen! Nähere Informationen dazu finden Sie unter Aktuelles&Downloads.

Vom 22.12.2023 - 07.01.2024 machen wir eine kleine Winterpause. In dieser Zeit findet kein TobePark o.Ä. statt.

kids|TobePark

Außer in den Abteilungen, der tus|kids Sportschule und dem Sportkindergarten, bietet der tus Stuttgart Sport für Kinder im Kurssystem an.

Unser kids|TobePark findet dienstags und donnerstags in der Ruth-Endress-Halle (tus 3)
und freitags in der Sporthalle Waldau statt.

Beim kids|TobePark geht es um eine allgemeine Sportförderung der Kinder zwischen 3 und 5 Jahren. In einem Parcours mit verschiedenen Stationen werden zum Beispiel das Balancieren, Klettern und Springen gefördert. Das Ziel ist es, die Kinder in ihren Bewegungen zu schulen. Das Bewegungsangebot findet in Begleitung eines Erwachsenen statt.

Termine:

Dienstag 14:30 - 15:20 Uhr Ruth-Endress-Halle
Donnerstag 14:30 - 15:20 Uhr Ruth-Endress-Halle
Freitag 16:00 - 17:00 Uhr Sporthalle Waldau

Der kids|TobePark findet auch in den Schulferien statt. Zu folgenden Uhrzeiten:

Mo. 16:00-17:00 Uhr Ruth-Endress-Halle (1. Hallendrittel)

Do. 16:00-17:00 Uhr Ruth-Endress-Halle (1. Hallendrittel)

Fr. 16:00-17:00 Uhr Ruth-Endress-Halle (1. Hallendrittel)

Sie und Ihr Kind haben die Möglichkeit, mehrmals pro Woche an unserem kids|TobePark teilzunehmen.

Eine Schnupperstunde ist kostenlos möglich. Bitte melden Sie sich dazu per Mail vorher an.

Kosten für eine Mitgliedschaft Ihres Kindes im kids|TobePark:

kids|TobePark-Beitrag: jährlich 128,00 Euro

Dies beinhaltet:
tus Jahresbeitrag: 48,00 Euro
KrabbelBabbel-Beitrag: 80,00 Euro

Der Mitgliedsbeitrag kann über die Familienkarte abgerechnet werden. Kommen Sie dazu bitte persönlich zu unseren Öffnungszeiten in unsere Geschäftsstelle.
Sie haben die Möglichkeit, mit einer Frist von 6 Wochen zu jedem Quartalsende schriftlich zu kündigen.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit eine 10-er Karte zum Preis von 80,00 Euro direkt vor Ort zu erwerben.

Die alten Zehnerkarten behalten natürlich weiterhin Ihre Gültigkeit.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich!

Folgen Sie uns auf Instagram um Einblicke in unsere Turnstunden zu erhalten.