Aktuelles & News

Die m1 gastiert beim Tabellenschlusslicht Altbach und kann sich letztlich auch wie erhofft konsequent durchsetzen. Mit einem 26:18 Sieg bleibt der tus auch weiterhin ungeschlagen.

Die m1 sichert sich mit einem Sieg gegen den Tabellenersten Denkendorf nun selbst die Tabellenspitze und führt nun die Bezirksliga Esslingen/Teck an. Was anfangs eine Demontage des Gastgebers Denkendorf zu werden schien, konnte der tus letztlich doch noch in eine gewohnte Zitterpartie umwandeln.

Beim Spielfest in Wolfschlugen am 10. November 2018 haben die jüngsten tus Handballer sechs von sieben Spielen gewonnen.

Mit großer Vorfreude und Begeisterung waren die jungen Handballer mit ihren Eltern und Trainern am Samstag morgen nach Wolfschlugen gereist. Die beiden tus Mannschaften konnten das im Training Erlernte so gut umsetzen, dass sie bis auf eine Begegnung jedes ihrer Spiele gewonnen haben. So macht Handball Spaß.

Die m1 kann sich über einen weiteren Sieg freuen. Mit EK Bernhausen konnte man eine der Mannschaften der Liga bezwingen, die sicherlich auch weiterhin im oberen Tabellenfeld mitmischt. Mit einer Bilanz von 12:0 steht der tus nun auf Platz 2 der Liga.