Aktuelles & News

Die m1 kann mit einem Sieg über die Neckargänse den dritten Erfolg in Folge feiern und freut sich nun über eine bislang makellose Bilanz von 6:0 Punkten zu Beginn der neuen Runde.

Der Heimauftakt der tus-m1 gegen den Nachbarn aus Vaihingen ist geglückt. Auch wenn die Schlussphase ähnlich nervenaufreibend wie im ersten Saisonspiel war, gewinnt das Team von Arnold Schneider knapp aber letztlich verdient mit einem Tor. Endstand 28:27 und somit eine 4:0-Punktebilanz für den tus aus den ersten beiden Spielen.

Zum Saisonauftakt erntet der tus bei der HSG Ebersbach/Bünzwangen Hohn und Spott für seine Auswärtstrikots, entführt aber zum Trotz zwei Punkte. Nach einem Schlusskrimi bleibt die Erkenntnis, dass noch einiges an Luft nach oben ist und noch viel Arbeit vor der m1 liegt.

Vom 21. bis 26. Mai 2018 findet das diesjährige Pfingst-Trainingslager der tus Handball-Jugend in Mühlhofen am Bodensee statt.

Die Handballmannschaften des tus Stuttgart überzeugen besonders in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit.

Der tus meldet sich nach einer desaströsen Leistung im letzten Auswärtsspiel mit einem Arbeitssieg in eigener Halle zurück. Am Sonntagabend gewannen die Stuttgarter mit 29:22 gegen Wolfschlugen II.