Aktuelles & Termine

Die Badmintonabteilung gratuliert und bedankt sich bei Wolfgang Seidel für 50 Jahre Mitgliedschaft.

tus Stuttgart I - BG Bietigheim/Kleiningersheim 5:3

tus Stuttgart I - BV Esslingen I 3:5

tus Stuttgart II - MTV Stuttgart I 4:4

tus Stuttgart II - BV Esslingen II 5:3

tus Stuttgart III - MTV Stuttgart III 7:1

tus Stuttgart III - MTV Stuttgart II 5:3

tus Stuttgart II - TSV Neuhausen III 8:0

KSG Gerlingen - tus Stuttgart III 7:1

"Wir - der Verein" hat in diesem Jahr sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert! 

Am Wochenende war "hohe Badmintonprominenz" beim tus Stuttgart in der Ruth Endress Halle zu Besuch. Badmintonspielern aus der Region wurde die Möglichkeit geboten, mit erfahrenen deutschen und österreichischen Spielern zu trainieren und Tipps und Tricks mitzunehmen.

Am Wochenende vorm Männertag fand auf der Waldau beim TuS Stuttgart die Bezirksmeisterschaft Nordwürttemberg statt...

Mitte März war bereits der letzte Badmintonspieltag der Saison 16/17. Alle drei Mannschaften der tus Stuttgart Badmintonabteilung beendeten die Saison auf guten dritten Plätzen.

Zwei erste Plätze und ein dritter Platz sind die Bilanz der Teilnahme am 3. Rangslistenturnier in Gschwend

Folgende Teilnehmerzahlen traten an: Mixed-A 7, Mixed-B 12, Damendoppel-A 3, Damendoppel-B 7, Herrendoppel-A 6, Herrendoppel-B 10. Insgesamt waren 62 Teilnehmer am Start.

Die "Unschlagbaren" steigen auf

Zwölf Siege, zwei Unentschieden und null Niederlagen – so lautet die Saisonbilanz der tus-Badmintonspieler nach 14 Saisonpartien. Seit Kurzem dürfen sich „die Unschlagbaren“ Meister der Landesliga Mittlerer Neckar/Ostalb nennen.

Eine erfolgreiche Saison 15/16 für die Badmintonabteilung ging am 19.März zu ende, in der alle drei Mannschaften des tus Stuttgarts ihr Saisonziel erreicht haben.