tus|tennishallen

Info:

Tennisspielen beim tus Stuttgart, in der im Sommer 1999 erbauten Tennishalle mit 2 völlig separaten Spielfeldern auf einem im August 2013 neu verlegten gelenkschonenden Teppichboden.

• Die Halle verfügt über eine gute Lichttechnik.
  • Saison-(Winter-)buchung jährlich von Anfang Oktober bis Ende April des Folgejahres (= 30 Wochen)
    Saison 2023/24 vom 02.10.2023 bis 28.04.2024!
  • auch Sommersaison ( Mai bis September ) möglich
  • ganzjährig Buchung von Einzelstunden

Neuigkeiten:

Ab dem 01.10.2023 wickeln wir die Buchung unserer Tennishallen über GotCourts ab.

Mehr Infos finden Sie unter -Buchung-

Licht:

An den Eingangstüren zu der jeweiligen Tennishalle befindet sich ein Lichtschalter.

Bei Lichtausfall Ihrer bestehenden Buchung drücken Sie bitte den Schalter an der Hallentüre 3 Sekunden lang und lassen Sie dann los!

Das Licht sollte dann brennen.

Achtung: bei Spielen des VFB II oder der Stgt.-Kickers kann es zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit der Tennishallenparkplätze kommen!

Dort, wo Licht auf Tennis trifft, ist eine perfekte Beleuchtung das A und O für sportliche Höchstleistungen. Der Gedanke, optimale  Lichtverhältnisse bei gleichzeitiger deutlicher Energiekostenersparnis in unseren Tennishallen umzusetzen, wurde im Jahr 2021 realisiert . Mit der neuen LED-Technologie spart unser Sportverein nicht nur Strom, sondern trägt gleichzeitig zu einer Senkung der CO²-Emissionen bei – und das ohne Licht- oder Leistungsverlust.